Website.jpg
woistderkoffer2.jpg
allesistmoeglich1.jpg
clown1.jpg
clown2.jpg
clown3.jpg
clownimpro1.jpg
clownimpro2.jpg
kontaktwahn1.jpg
kuessen1.jpg
lustigerclown.jpg
pingpong.jpg
schoeh1.jpg
schoeh2.jpg
schwoab1.jpg
schwoabeseggele1.jpg
seriousclown1.jpg
seriousclown2.jpg
woistderkoffer1.jpg
previous arrow
next arrow
PlayPause
Tommy Nube

Ein Zehnkämpfer des Humors, der bei aller Vielseitigkeit in jedem einzelnen Humorbereich (Kabarett, Clownerie, Improvisation etc...) ein Spezialist ist. Auch wenn sich vor Nube noch so viele Bäume aufbauen, er sieht immer noch den Wald und lässt sich dabei besonders gern von exquisitem um nicht zu sagen exotischem Vogelgezwitscher ablenken. Allerdings muß bei aller Vielseitigkeit eingeräumt werden, ein Vogelkundler, man könnte auch sagen Ornithologe ist Tommy Nube noch nicht. Eher jemand, der Fremdwörter, kaum hat er sie richtig ausgesprochen, gleich wieder vergisst.

Tommy Nube

Kabarettist, Clown, Autor, Schauspieler
89077 Ulm

 

Kontakt

0731 / 36 03 44

0171 / 167 50 93

tommy.nube@t-online.de

www.tommynube.de