A-cappella-Festival Pfäffikon
Sa, 20. April 2024

Jazzation (HU)
Jazzation (HU)
Sie singen in Jazzclubs und unverschämt erfolgreich vor internationalen Jurys: Jazzation, ein gemischtes Quintett aus Budapest. Mit einer exquisiten Songauswahl von Jazz Standards über Weltmusik bis hin zu neu interpretierten Folksongs, bringen sie eine Musikfarbe mit, die wir beim Festival schon lange zeigen wollten. Kritiker sagen über die Gruppe, sie sei so talentiert, dass einem beim Zuhören der Atem stockt.
The Sparklettes (CH)
The Sparklettes (CH)
Die vier Sängerinnen kommen zurück nach Pfäffikon und werden bestimmt auch in diesem Jahr funkeln, denn sie bringen Charme, Witz und filigrane Gesangskunst mit. Die Verbandelung mit dem Festival besteht schon seit bald 20 Jahren. In ihrem aktuellen Bühnenprogramm «Mir Froue heis luschtig» präsentieren sie Schweizer Liedgut - frisch und modern arrangiert und interpretiert.
Gewinner des Sing-dein-Ding-Talentwettbewerbs «Iris Vocal Ensemble»
Gewinner des Sing-dein-Ding-Talentwettbewerbs «Iris Vocal Ensemble»
Die Nachwuchsförderung ist und bleibt dem A-cappella-Festival-Team eine Herzensangelegenheit. Auch in diesem Jahr qualifizierten sich junge Talente über den Wettbewerb «Sing dein Ding» für einen Auftritt auf der grossen Bühne. Wir sehen und hören das Iris Vocal Ensemble aus Zürich.
Hier Tickets erstellen

Wo?
Aula der Schule Weid, Weidstrasse 20, 8808 Pfäffikon SZ. Parkplätze direkt beim Schulhaus sind nur in beschränkter Anzahl vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten sind signalisiert.

Wann? Türöffnung und Verpflegung ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn 20.00 Uhr

© Verein A-cappella-Festival Pfäffikon