.
..
KINDERTHEATER ZAUBERKISTE

Zauberer Zauberer Zauberkünstler


Doris Friedmann & Micki Bertling präsentieren ihr Stück "DIE HEXE UND DER ZAUBERER"
für Menschen ab 3.

Im sagenumwobenen Hutzelwald, trifft der berühmte Zauberer Zaubinelli auf die listige Waldhexe Spudeltraut. Auf einmal ist alles wie verhext! Nichts funktioniert mehr. Sogar Otto der Rabe ist ganz verwirrt, als Zaubinelli nicht einmal mehr seine Zauberkiste wegbewegen kann, denn auf die hat es die Hexe Sprudeltraut abgesehen. Neugierig wie sie nun einmal ist, will sie unbedingt wissen, welche Geheimnisse in der Kiste verborgen sind.

Mit allen Tricks und Hexereien versucht Sprudeltraut die Zauberkiste zu öffnen, doch Zaubinelli läßt sie einfach nicht hineinsehen.

Nach und nach entbrennt ein richtiger Wettstreit um die Kiste und mit Hilfe der Kinder übertreffen sich die beiden an witzigen Ideen und lustigen Zauberkünsten - vom Hexenbesen fliegen bis zum Gespenstertuch zaubern. Am Ende haben dann aber alle beide "gewonnen"., denn sie sind dicke Freunde geworden.

Kontakt:
Email.
Udo Splinter
Seiferwiese 11
D-562o3 Höhr-Grenzhausen
0179 11 485 13

.
..