Das doppelte Weihnachtsgeschenk - Der Foerderratgeber "Wie und Wo bekomme ich Geld für meine Projektidee"
zoom auf 333pixel
Das doppelte Weihnachtsgeschenk - Der Foerderratgeber "Wie und Wo bekomme ich Geld für meine Projektidee"
http://www.foerderratgeber.de
Aktiv in den Bereichen: - Fortbildungen Publikationen : Bildende und Darstellende Kunst - Workshops Förderratgeber Weiterbildungsseminare Fortbildungsveranstaltungen Fördermittel Projektförderung
Die etwas andere Weihnachtsueberraschung fuer jeden Verein! Zwei Geschenke in einem Buch - Information und die Möglichkeit auf Foerdermittel. Wie kann ich meine Idee realisieren! Der neue Foerderratgeber speziell für Vereine, Schulen, Kitas, kulturelle, soziale und kirchliche Projekte und Einrichtungen gibt darauf Antworten. Es gibt Orientierungshilfen zur Projektarbeit und Antragstellung sowie Einblick in verschiedene nationale und europäische Fördermöglichkeiten. Zeigt Chancen und Risiken des Crowdfunding sowie des Bildungssponsoring, die Stiftungslandschaften in Nachbarländern, aktuelle Programme der EU-Förderperiode 2014 - 2020, die Adressen zum Bußgeldmarketing für alle Bundesländer und praktische Tipps zum Aufbau der eigenen Datenbank. Zu bestellen unter foerderratgeber.de für 17,50 Euro als pdf und für 22,50 Euro plus Porto als Buch.
D- 10439 10439 Berlin Berlin Gerhard Schwab • 030/85400861 • Wichertstrasse 14 A
E-M@il | 6160 Besucher Klicks | 3 HitsIn | Teilen

K



K
K
künstler Copyright auch für zauberer

KultNet
Alle Rechte vorbehalten
Copyright © 1996 - 2019
Englisch translate
Traducción al español Spain translate Spanisch übersetzung
Traduction français  France translate Französisch übersetzung F
Traduction Italian Italian translate Italienisch  übersetzung I
version Schweiz Schweizer Künstler Veranstalter Agenturen Schwiz Switzerland la Suisse La Svizzera Suiza Schweizer Mitglieder im KultNet
Nederlandse vertaling nederlands Nederland La Hollande