KultNet Kommentare Theaterszene Künstler Künstlerinnen - Kuenstler Termine Theaterhäuser Aktuelle Stücke Premieren Theaterhäuser heute im Theater morgen im Theater diese Woche nächste Woche Theaterstücke weitere Stücke Sparten Festivals Theaterkonferenz Jugendtheater Kabarett Kindertheater Kleinkunst Lesungen Musiktheater Schauspiel Tanz Veranstaltungen Spielorte Theatergruppen Künstler/Innen Organisationen Aktuell News Termine Diskussion Cafe Web-Tipps Kleinanzeigen Theaterbranchen

Comedy & Akrobatik bestes Entertainment

2 Kommentare

Ihr Kommentar


👤Silvia Doberenz
⭐⭐⭐⭐⭐
Tebe und Leiste hat einen absolut begeisternden Auftritt vor unserem durchaus anspruchsvollen Gala-Publikum hingelegt und dabei in jeder Hinsicht überzeugt. Auch zu der schon fortgeschrittenen Stunde war er von der ersten Sekunde an auf der Bühne präsent und hatte das Publikum zu jeder Zeit im Griff. Ihr Auftritt war mitreißend, spannend, herrlich komisch und band das Publikum aktiv mit ein. Wer vor dem Auftritt vielleicht schon etwas in seinem Stuhl zusammen gesunken saß, war anschließend wieder hellwach und voll fokussiert. Wir können Tebe und Leiste uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns noch einmal für die großartige Show. Toll gemacht, Tebe und Leiste.



Georg Leiste

⭐⭐⭐⭐⭐
Die Aufführung als Pavarotti war ein Knaller. Keiner kam aus dem Lachen mehr raus. Die Integration von Mitarbeitern in die Darbietung lockerte die Veranstaltung ebenfalls auf. Es war rund herum eine tolle Aufführung von Tebe & Leiste.




Schreiben Sie jetzt Ihren Kommentar