KultNet Kommentare Theaterszene Künstler Künstlerinnen - Kuenstler Termine Theaterhäuser Aktuelle Stücke Premieren Theaterhäuser heute im Theater morgen im Theater diese Woche nächste Woche Theaterstücke weitere Stücke Sparten Festivals Theaterkonferenz Jugendtheater Kabarett Kindertheater Kleinkunst Lesungen Musiktheater Schauspiel Tanz Veranstaltungen Spielorte Theatergruppen Künstler/Innen Organisationen Aktuell News Termine Diskussion Cafe Web-Tipps Kleinanzeigen Theaterbranchen

Kreative zu arm für die Grundrente – Mitunterzeichnung - Senkung des geforderten Mindesteinkommens

3 Kommentare

Ihr Kommentar


Udo Willer

⭐⭐⭐⭐⭐
Hey Leute,Diesen Appell solltet ihr unbedingt unterstützen. Also klickt auf den Link oben und gebt eure Stimme ab.



Horst Felix Palmer

⭐⭐⭐⭐⭐
ich unterzeichne gerne.ich bin autor und produzent audiovisueller medien felix-audiovision.de und seit 27jahren selbstständig tätig.seit 2010 bin ich altersrentner und weiterhin beruflich aktiv.die rente reicht trotz rentenbeitragszahlungen bis zum letzten tag nicht zum lebensunterhalt aus.2015 habe ich grundsicherung beantragt und prozessiere seit 2016, da mir die grundsicherungmittels willkürlicher berechnung meines frei-beruflichen einkommens weitgehend verweigertbzw. reduziert wird. gerne informiere ich über meine erfahrungen und kooperiere gerne mit ähnlich betroffenen. mit solidarischem grußhorst felix palmer / felix AudioVision



👤Sabine Kulau
⭐⭐⭐⭐⭐
die meisten von uns Kreativen krebsen immer am Rand des Eistenzminimums. Ohne uns gibt es keine kultuelle Vielfalt, deshalb verdienen wir alle den Respekt der Gesellscht. Und das drückt sich aus in Form einer vernünftigen Grundrente.




Schreiben Sie jetzt Ihren Kommentar